Es geht auf Reise … zu meinem ersten Auftritt und Musikvideodreh nach Österreich

Es geht auf Reise … zu meinem ersten Auftritt und Musikvideodreh nach Österreich

Vorfreude ist immer die schönste Freude!
Am Sonntag geht es dann endlich los:
Meine Radtour von Salzburg in die Steiermark zu Jelfi!
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und das, was alles auf mich zukommt.
Mein allererster Auftritt als Sänger. Dazu einen großen Dank an Bianca Holzmann und den Veranstalter, die das möglich gemacht haben!
Und dann drehen wir noch das Musikvideo zu meinem zweiten Song. Hier freue ich mich schon sehr auf meine Drehpartnerin Kerstin HA!
Es wird sehr aufregend und spannend!
Ich nehme euch natürlich gerne mit auf meine Reise!
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne in Kapfenberg vorbeikommen.
Am Freitag, 9.7. am Abend sehen wir uns live auf der Terasse vom Diesel Kino.
Hier geht es zum Song zum Bodensee-Königssee-Radweg „Ich muss raus“, mit dem ja alles angefangen hat:

Lars Heise

Das Leben ist eine große Reise und auch voller Überraschungen. Vieles lässt sich planen, aber oft ist es so, dass einige Dinge nicht vorhersehbar sind, aber trotzdem geschehen. So war es auch oft bei mir im Leben. Nach meinem Abitur im Jahr 1994 studierte ich an der TU Chemnitz für das Lehramt an berufsbildenden Schulen in den Fächern Wirtschaft/Verwaltung und Politik. Dieses Studium schloss ich mit dem 1. Staatsexamen ab. Nach dem Referendariat in Ahrensburg führte mich 2003 der Weg nach Paderborn. Nun stehe ich schon 20 Jahre vor Klassen in kaufmännischen Bildungsgängen. Der Schulalltag ist nicht nur durch Unterricht geprägt, sondern auch durch viele außerschulische Aktivitäten und Projekte. So konnte ich u.a. meine Leidenschaft für das Radio zum Leben erwecken und mit den Schülern Radiosendungen für den Bürgerfunk erstellen. Diese Sendungen wurden bei dem Lokalradio „Radio Hochstift“ ausgestrahlt. Da diese Radioshows alle vorproduziert waren und bei mir der Wunsch nach einer Live Sendung immer größer wurde, suchte ich nach einem Radiosender, bei dem ich meinen Traum verwirklichen konnte. Da kam für mich nur ein Sender in Frage, der sich auf den deutschen Schlager spezialisiert hat und so fand ich den Weg zu RauteMusik und SchlagerRadio.FM. Hier präsentiere ich seit 2015 regelmäßig meine Radioshows. Während einer Radiosendung entstand die Idee, einen Song über mein größtes Hobby, das Radreisen zu schreiben. Ich bin sehr gerne auf zwei Rädern unterwegs, um abzuschalten und die Natur immer wieder aufs Neue zu entdecken. Im März 2021 erschien mein erster eigener Song „Ich Muss Raus“! Ein Popschlager, der meine Hobbies auf wunderbare Art und Weise vereint. Produziert wurde dieser Song vom Singer- und Songwriter Pärchen Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag, zusammen sind sie Jelfi. Nun sollte meine Tour de Schlager weiter gehen. Mit bewährtem Team Jelfi, die dieses Mal auch den Songtext beigetragen haben, heißt es seit September 2021 "Herz verloren". Hier geht es dann mit dem Fahrrad auf große Reise in die Stadt der Liebe nach Paris zum Eiffelturm. Ein moderner Popschlager zum Träumen, Tanzen und Verlieben.

Schreibe einen Kommentar