Es geht auf Reise … zu meinem ersten Auftritt und Musikvideodreh nach Österreich

Es geht auf Reise … zu meinem ersten Auftritt und Musikvideodreh nach Österreich

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Radtour
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Vorfreude ist immer die schönste Freude!
Am Sonntag geht es dann endlich los:
Meine Radtour von Salzburg in die Steiermark zu Jelfi!
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und das, was alles auf mich zukommt.
Mein allererster Auftritt als Sänger. Dazu einen großen Dank an Bianca Holzmann und den Veranstalter, die das möglich gemacht haben!
Und dann drehen wir noch das Musikvideo zu meinem zweiten Song. Hier freue ich mich schon sehr auf meine Drehpartnerin Kerstin HA!
Es wird sehr aufregend und spannend!
Ich nehme euch natürlich gerne mit auf meine Reise!
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne in Kapfenberg vorbeikommen.
Am Freitag, 9.7. am Abend sehen wir uns live auf der Terasse vom Diesel Kino.
Hier geht es zum Song zum Bodensee-Königssee-Radweg „Ich muss raus“, mit dem ja alles angefangen hat:

Schreibe einen Kommentar