Moderation

ON AIR bei RauteMusik

Radio
Bild im Tonstudio
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Die große Leidenschaft von Lars ist die Musik und Moderation. Seit Januar 2015 moderiert er bei SchlagerRadio.FM von RauteMusik.

Seine regelmäßigen Sendungen präsentiert er am Mittwoch von 18 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 12 Uhr. Aber auch zwischendurch ist er  zu hören. Viele Schlagerstars durfte Lars schon in seinen Sendungen interviewen.

In einer seiner Sendungen ist auch die Idee zum Song „Ich muss raus“ entstanden, die Lars dann mit dem Singer- Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) verwirklicht hat.

Bei großen Schlagerveranstaltungen ist Lars für SchlagerRadio.FM auch regelmäßig dabei.

Einfach reinhören: www.schlagerradio.fm

ON TOUR für RauteMusik

Interviews

Video abspielen

Swabian Beatz und die Lollies

Die Lollies sind die Partyband Nummer 1. Seit fast 30 Jahren stehen sie auf der Bühne reißen die Menschen mit ihrer Partymusik mit.

Ich habe mit Andreas Welsch, dem Gründer der Band gesprochen. 

Natürlich war auch Thema das neueste Projekt „Swabian Beatz und die Lollies“. Was sich dahinter verbirgt und welchen musikalischen Weg die 11-jährige Tochter Alina geht, das gibt es hier zum Nachhören!

Video abspielen

Annabel Anderson

Die große Leidenschaft von Annabel ist der Gesang. 

Nach den Hits „Na und?!“ und „Daisy“ im letzten Jahr holt Annabel für ihre aktuelle Single „Ein Hauch Von Nichts“ den Bachelor Paul Janke an ihre Seite. Außerdem war Annabel im Sommer 2020 bei der TV Show „Beauty and the Nerd“ bei Pro 7 dabei. Es gab viel zu erzählen.